Filmclub // Let’s talk about Dirty Dancing //

Liebe Filmfreund*innen, die Kinos sind weiterhin geschlossen und so geht auch der Austausch nach dem gemeinsamen Filme schauen im Kino leider verloren. Um dem entgegenzuwirken, hatten wir die Idee einen Filmclub zu gründen. Und hier ist er! Alle zwei Wochen Montags werden wir uns hierzu online mit Euch treffen, um uns über verschiedenste Filme auszutauschen und in Diskussion zu treten.

Den Anfang macht „Dirty Dancing“ mit Patrick Swayze und Jennifer Grey. Gerne könnt Ihr den Film vorab schauen (zur Zeit gibt es diesen zum Beispiel kostenlos auf Amazon Prime) und dann würden wir uns am kommenden Montag, den 08.März um 19:00 Uhr auf Zoom treffen, um diesen zu besprechen.

Zugangsdaten: Meeting-ID: 921 6848 0945 Kenncode: Lichtblick Wir würden uns freuen wenn Du vorbeischaust, um gemeinsam etwas über Film zu quatschen 😊